Stefan Franzen

I-DOO Multi Business Consulting

„Wenn sie einen Scheißprozess digitalisieren, dann haben sie einen scheiß digitalen Prozess.“
Thorsten Dirks, CEO der Telefónica Deutschland AG

Dies haben wir zum Ansporn genommen genauer hinzuschauen. Dank unserer softwarebasierten Unternehmensanalyse liefern wir Ergebnisse in Rekordzeit.

Wir analysieren die wichtigsten Säulen Ihres Unternehmens nach dem Reifegradmodell, erstellen Maßnahmenpläne und geben Handlungsempfehlungen. Unternehmensentwicklung muss nicht 100% Cashflow basiert sein!

Zur Unternehmensentwicklung recherchieren wir geeignete Fördermittel, beantragen diese und sind Partner bei der Umsetzung.

Seit über 10 Jahren beschäftigen wir uns mit Digitalisierung, doch jede Herausforderung ist anders. Um das bestmögliche Ergebnis bieten zu können arbeiten wir mit unterschiedlichen Experten zusammen. Erst durch die projektbezogene, interdisziplinäre Zusammenarbeit mit ausgesuchten Beratern ist es möglich die Besten Ergebnisse zu realisieren.

Kernkompetenz:

 

  • KMU
  • Unternehmensberatung
  • Digitale Transformation
  • Strategieentwicklung
  • Personalentwicklung
  • Fördermittelberatung

 

Zertifizierter BAFA Berater
Zertifizierter Unternehmensberater Digitalisierung & Automation
Zertifizierter Unternehmensberater HR-Recruiting

Mitglied – Geprüfte Unternehmensberatung
Mitglied – Expertenkreis Fördermittel BVMW

I-DOO Multi Business Consulting
Am Westhang 19 - 58509 Lüdenscheid

02351-894 65 66
info@i-doo.de
www.i-doo.de