Bad Hersfeld

Expertenkreis Nachfolge

Peter Fitz

Dipl. Bw. (FH), Unternehmensberater - Geschäftsführer

UnternehmensBOERSE GmbH

Mit über 30 Jahren Expertise im Bereich Kauf- Verkauf von Unternehmen – erste Firmenverkäufe 1988 – ist Peter Fitz Spezialist für die Ziele und Wünsche mittelständischer Unternehmer und –innen. Als Geschäftsführer der UnternehmensBOERSE GmbH kann er in den Phasen von der Idee/Strategie bis zur erfolgreichen Umsetzung des Verkaufes bundesweit unterstützend tätig sein.

UnternehmensBOERSE geht in ihren Projekten immer eine Erfolgsgemeinschaft mit Ihren Auftraggebern ein - ein Erfolgshonorar fällt erst bei realisiertem Unternehmensverkauf an! Gerne werden auf Wunsch vertraute Beratungspartner (Steuer, Recht …) in dem Verkaufsprozess mit eingebunden, der Verkäufer kann aber auch das bundesweite (D-A-CH) Netzwerk von UnternehmensBOERSE zurückgreifen.

Zielkunden sind Mittelständler, die verkaufen oder kaufen wollen und in einem unverbindlichen und selbstverständlich kostenfreien Informationsgespräch / Telefonat / Skype etc. Kompetenz, Arbeitsweise und Chemie erfahren wollen.

www.UnternehmensBOERSE.de

Kontakt: 06621 40371, p.fitz@ubfitz.de