München

Expertenkreis Nachfolge

Harald Rieder

Geschäftsführender Gesellschafter

MISO Consulting GmbH

Harald Rieder ist M&A Berater, spezialisiert auf KMU und geschäftsführender Gesellschafter der MISO Consulting GmbH in München mit langjähriger unternehmerischer Erfahrung in Europa und den USA, sowie Spezialist in den Bereichen M&A, Projektmanagement, Vertrieb/Marketing und Networking.

Der von der Miso Consulting GmbH entwickelte und am Markt angebotene Ansatz AUMENTO System©™ unterscheidet sich von anderen Anbietern durch den innovativen Ansatz, die inneren Werte eines Unternehmens quantifizieren und darstellen zu können und so wertvollere und werthaltigere Transaktionen generieren zu können.

Wenn Sie mehr über das AUMENTO System©™ erfahren möchten und wie MISO bei der Krisen- bzw. Insolvenzfrüherkennung und bei Kauf oder Verkauf von Unternehmen unterstützen kann,

 

http://misoconsulting.eu

Kontakt: +49 89 215 422 59, h.rieder@misoconsulting.eu

 


 

Franz Neumeyer

Wege im Wandel

ERFAHRUNG
Franz Neumeyer, der mehr als 35 Jahre Erfahrung in und mit Familienunternehmen in seine Arbeit einbringt hat sich auf die ganzheitliche Begleitung von Familienunternehmen im Wandel spezialisiert, innerhalb einer Generation und über Generationen hinweg.

Die meisten Unternehmesnachfolgen scheitern an „weichen Faktoren“, deshalb integriert sein ganzheitlicher Ansatz die unternehmerischen, familiären, persönlichen, juristischen, steuerlichen, finanziellen und emotionalen Fragestellungen, bei Bedarf mit einem Netzwerk aus gleichgesinnten Familienunternehmensexperten.
 
Als Geschäftsführer agiert Franz Neumeyer auf Augenhöhe mit dem Übergeber, als ganzheitlicher Prozessbegleiter und Moderator benennt er die Fragestellungen zur Entwicklung der optimalen Nachfolgestrategie oder Kulturausrichtung und unterstützt die Entscheidungsfindung in kontroversen Themen.
Als zertifizierter Coach begleitet er mit Herz und Verstand den Übergeber, den Nachfolger und bei Bedarf das neue Führungsteam oder weitere Familienmitglieder und als Konfliktklärer steht er den Parteien allparteilich zur Seite, damit der Weg frei wird für eine lösungsorientierte Zusammenarbeit.
Im Beirat erweitert er mit seiner Erfahrung das Kompetenzspektrum um die Zukunftsthemen Führung, Kultur und Transformation.

 

wegeimwandel.com

Kontakt: fneumeyer@wegeimwandel.com, +49 171 9981097