Wirtschaftsclub Gotha bei Universal Transport GmbH in Gotha

Der Wirtschaftsclub Gotha konnte zum zweiten Mal in diesem Jahr in Präsenz seine Unternehmensbesuche durchführen. Unter Einhaltung der 3-G-Regelung war der Gastgeber die Universal Transport Spedition Gotha GmbH und deren Tochterunternehmen SW Wohn...

Der Wirtschaftsclub Gotha konnte zum zweiten Mal in diesem Jahr in Präsenz seine Unternehmensbesuche durchführen. Unter Einhaltung der 3-G-Regelung war der Gastgeber die Universal Transport Spedition Gotha GmbH und deren Tochterunternehmen SW Wohnmobile Gotha GmbH. Bei der Vorstellung der Unternehmen im Rahmen der Betriebsbegehung wurden durch den geschäftsführenden Gesellschafter Matthias Schlamann, den Prokuristen und Projektleiter Frank Schütt und Mitarbeitern vom Tochterunternehmen SW Wohnmobile die Betriebsabläufe und logistischen Herausforderungen der Unternehmen und die Besichtigung von Wohnmobilen den anwesenden Unternehmerinnen und Unternehmern und Gästen vorgestellt, was wiederum eine bereicherung aller Anwesenden war.