EXTREM leistungsfähig - Mit gesundem Mindset zur gesunden Führung!

Rückblick auf das letzte Treffen junger Unternehmer mit Referent und Gesundheitsexperte Dr. Jens Barthel.  

Wir gestalten die Zukunft. Unter dieser Devise hatte Sebastian Schön am 29. September zum Netzwerktreffen des Jungen Mittelstands in die Räumlichkeiten Möbel- und Trennwandsysteme Weimar GmbH. Mit dabei war BVMW-Gesundheitsexperte und frisch ernannter Leiter des Kreisverbandes des BVMW Thüringen, Dr. Jens Barthel, welcher über die Themen Gesundheit und ein gesundes Mindset sprach.  

„In Extremsituationen gilt es, ein gesundes Mindset zu bewahren und ruhig zu bleiben. Nur mit dem richtigen Mindset gelingt am Ende schließlich auch gesunde und erfolgreiche Führung". Dem konnte sich auch Sebastian Schön nur anschließen: „Man spürt, dass er diese Themen nicht "nur" studiert hat, sondern auch selber lebt.” 

Im Anschluss an den Vortrag konnten sich die Unternehmer in einer entspannten Netzwerkrunde besser kennenlernen und untereinander austauschen: „In der Netzwerkrunde ergaben sich viele interessante Gespräche. Man hört viel Neues, findet neue Anknüpfpunkte und spricht über motvierende Themen. Damit können wir als Unternehmer in der Region Thüringen noch stärker zusammenrücken und unsere Kräfte bündeln. Das hat wirklich Spaß gemacht!“  

Wir danken allen Teilnehmer für diesen aufschlussreichen Nachmittag und freuen uns auf das nächste Treffen am 27.10.2021! Weitere Informationen dazu folgen!