Herzlich Willkommen im BVMW, lieber Kamel Ramooz

Neumitglied Kamel Ramooz vom Weimar Kebab Haus 15% Rabatt für BVMW Mitglieder

Kamel Ramooz und Ringo Siemon (BVMW)

Kamel Ramooz lebt seit 2010 in Weimar und betreibt das Weimar Kebab Haus in der Erfurter Str. 58, 99423 Weimar.

Er bietet seinen treuen Kunden eine große Vielzahl an Speisen an. Zukünftig möchte er sich abheben mit einem Angebot aus persischen Gerichten. Kamel ist eigentlich gelernter Sozialpädagoge, hat aber sein großes Hobby das Kochen, zu seinem Beruf und seiner Berufung gemacht.

Mit Erfolg! Derzeit beschäftigt er 5 Mitarbeiter. Er übernahm das Kebab Haus in schweren Zeiten und brachte es dank Fleiß und Innovationen zurück in die Erfolgsspur. So etablierte er beispielsweise einen Lieferservice in Weimar und im Weimarer Land. Daraus resultierten viele Stammkunden.

Er findet:

Gerade eine Kulturhauptstadt braucht persische Gastronomie!

Wir wünschen ihm viel Erfolg für seine Visionen und freuen uns auf seine gastronomischen Kreationen.

Und da Kamel Ramooz den Netzwerkgedanken lebt, bietet er allen Unternehmen in seinem Liefergebiet, die BVMW Mitglied sind, 15% Rabatt an!

Lasst es euch schmecken.

 

Weitere Infos unter: www.weimar-kebab-house.de