12.Mittelstandsball "Tanz in die Gothaer Sommernacht" 25.06.

Der BVMW Thüringen führte am 25.06.2022 unter Leitung von Otto Eismann und Kerstin Götze-Eismann in der Gothaer Stadthalle den 12.Mittelstandsball "Tanz in die Gothaer - Sommernacht" durch.

Der bereits zur Tradition gewordene Ball konnte leider aus bekannten Pandemiegründen 2 Jahre nicht stattfinden. Um so mehr konnten wir uns mit allen Ballgästen, die aus der Wirtschaft, Politik und vor allem aus den mittelständischen Unternehmen kamen, freuen, dass nun endlich das traditionelle Event stattfinden konnte. 

Auf dem vor dem Stadthalleneingang ausgerollten roten Teppich, bereiteten die "Elfen" vom Gothaer Theaterverein ART DER STADT den Ballgästen -wie immer- einen großartigen Empfang.

Eine der Höhepunkte war die Ehrung für die "Erfolgreiche Unternehmensnachfolge", welche in diesem Jahr an Daniela und Ralf Dammeyer für die Übernahme des Autohauses Rainer Seyfarth GmbH & Co. KG und Automobile am Mönchhof GmbH Gotha,ging. Den "Staffelstab" erhielten sie aus den Händen von Rainer und Marlis Seyfarth, die die Unternehmen 43 Jahre erfolgreich geführt haben.

Den Preis als "Unternehmer des Jahres 2022" erhielt Bernd Neupert, Geschäftsführender Gesellschafter airleben GmbH Gotha.

Durch den Ballabend führte Joachim Llambi, bekannt als Moderator vieler Fernsehshows, die Ballgäste kurzweilig und humorvoll. Die Showband ANNRED mit ihrer Sängerin Anja Mann begeisterte mit ihrem einzigartigen Repertoire alle Ballgäste undsorgte immer für eine gefüllte Tanzfläche. Mit einem tollen Showtanz begeisterten Alla Voss und Christina Baumbach das Publikum.

Für den delikaten Gaumenschmaus sorgte das Team von CCS Eventcatering Erfurt.

Freuen Sie sich auf den 13. BVMW Mittelstandsball am 04.02.2023.