Erste goldlounge in der Theaterstadt Meiningen

In der Theaterstadt Meiningen starteten vier Unternehmerinnen mit einem neuen Format für Unternehmerinnen – die goldlounge. Erste Station immer wechselnder Veranstaltungslocations war bei Mary Mündnich im Lederwaren-Traditionshaus Heusinger.

Die Gastgeberinnen der ersten goldlounge von Unternehmerinnen für Unternehmerinnen in Meiningen: Stefanie Messerschmidt (WAISSGOLD), Christine Rauch (WILDRAUSCH), Constanze Koch (medienbüro KOCH) und Mary Mündrich (Lederwaren HEUSING, v. l.)

Inspirierender Abend von Unternehmerinnen für Unternehmerinnen war ein voller Erfolg

 

Für goldene Momente im übertragenen Sinne und einen inspirierenden Abend sorgten die vier Gastgeberinnen und stifteten damit die Basis für ein gelungenes Event, das bei den Teilnehmerinnen auf tolle Resonanz gestoßen ist. Das in Meiningen alteingesessene Traditionshaus Heusinger, in dem sich seit über 103 Jahren alles um das edle Naturprodukt dreht, bot zudem den passenden Rahmen.

Um beim Wortspiel zu bleiben, wurden die vier gastgebenden Unternehmerinnen zu Beginn vorgestellt.

Gold wert - sind der nicht mehr in jedem Fall alltägliche Service und die individuelle Kundenberatung, gepaart mit Qualität und Unverwechselbarkeit der Produkte bei Mary Mündnich, wissen die langjährigen Stammkunden und mittlerweile auch eine sehr junge Kundschaft gleichermaßen wertzuschätzen.

Gold-Stücke - präsentierte Stefanie Messerschmidt, exklusive Wandbilder und edle Schmuckkarten, die sie unter ihrem Premiumlabel WAISSGOLD entwickelt und produziert – für den besonderen Geschmack und den besonderen Moment und ihrem eigenen Anspruch, Wertigkeit und Nachhaltigkeit zu verbinden.

Bares Gold - sind Wildkräuter für unsere Gesundheit und eine leckere Ergänzung für unseren Speiseplan. Die Wildkräuterexpertin Christine Rauch von WILDRAUSCH hatte mehr als nur eine Kostprobe dabei und lud zu wild-köstlichen Genussmomenten ein – einer Vielfalt von Speisen, Snacks, Dips und natürlich-frischen Getränken.

Vergolden – können Unternehmen ihr Image, ihre interne und externe Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit ihrer Unternehmen mit den Leistungen von Constanze Koch vom medienbüro KOCH. Damit kommen Botschaften zu Kunden und Zielmärkten – so, wie die Moderation des Abends zu den Gästen.

Die vier Unternehmerinnen planen nun schon in die Zukunft und wollen dann zu ihrer zweiten goldlounge, wieder an einem besonderen Ort, einladen – dann auch mit einem herzlichen Willkommen für Unternehmer. 

 

Kontakt unter:

constanze.koch@bvmw.de