Neue Ansprechpartnerin bei der IU in Erfurt

Herzlich Willkommen im BVMW Thüringen, liebe Frau Bierbach - Julia Naumann übergibt den Staffelstab an Cathleen Bierbach, die nunmehr die Verantwortung für den IU Standort Erfurt übernimmt. Das Team des BVMW Thüringen wünschten beiden alles Gute.

Cathleen Bierbach über sich:

„Um mehr Zeit mit meiner Familie zu verbringen, bin ich nach über 20 Jahren in Neuseeland wieder in meiner wunderschönen Heimatstadt gelandet. Angefangen im Hotelgewerbe & Tourismusbetriebswirtschaft, über Konferenzmanagement und Bildungswesen, bis hin zum Radio, war ich die letzten Jahre hauptsächlich im Marketing einer australisch/neuseeländischen Immobilienkette tätig.

Hier in Erfurt habe ich die Standortleitung der IU übernommen und freue mich darauf, unsere Studierenden mit Hilfe meines großartigen Teams auf den Eintritt in die Berufswelt vorzubereiten und unsere Praxispartner dabei zu unterstützen, passende Nachwuchskräfte zu finden. Zahlreiche Unternehmen vertrauen bereits auf unser duales Studienmodell, das Theorie & Praxis optimal kombiniert. Haben auch Sie Interesse, Ihre zukünftigen Mitarbeiter gemeinsam mit uns auszubilden, dann setzen Sie sich gerne mit uns in Verbindung.“

Ich wünsche mir:

 

  • Ein aktives Netzwerk voller Ideen, in dem ich mich mit einbringen kann.
  • Neue Praxispartner aus unterschiedlichen Branchen.
  • Die Umsetzung gemeinsamer Projekte & Workshops im Bereich Weiterbildung für den regionalen Thüringer Mittelstand.
  • Dass ich Gastgeber für Veranstaltungen mit der Möglichkeit zur Präsentation des Leistungsportfolios der IU sein kann.
  • Die Gewinnung neuer Studierender aus dem Kreise der Mitarbeitenden in den Unternehmen des Thüringer Mittelstands.

 

WEBSITE IU: https://www.iu-dualesstudium.de

Das Team des BVMW Thüringen wünscht beiden viel Erfolg für den weiteren beruflichen Lebensweg.