Verstärkung für die BVMW-Geschäftsstelle der Wartburgregion

Seit Anfang Juni gibt es 2 neue Mitarbeiterinnen in der Geschäftsstelle der Wartburgregion des Bundesverbandes mittelständische Wirtschaft-BVMW in Eisenach.

Frau Heike Schneider und Frau Angela Krah verstärken das bisherige Team. Beide sind erfahrene Geschäftsfrauen aus Eisenach und wollen ihre Kenntnisse in die Arbeit der Geschäftsstelle einbringen.

„Die hoffentlich überstandene Pandemie hat gerade den mittelständischen Unternehmen zusätzliche Aufgaben gebracht.  Insbesondere der mittelständische Handel und die Gastronomie sind davon besonders hart betroffen.  Viele Anfragen erreichen unseren Verband, so ist die Verstärkung dringend notwendig, um unseren Mitgliedern  mit Rat und Tat zur Seite zu stehen“, so der Leiter der Geschäftsstelle Gerhard Schneider.

Auch Ringo Siemon, Leiter der Wirtschaftsregion Thüringen West, freut sich über die zusätzliche Unterstützung: „Ich bin sehr dankbar für die Verstärkung im Wartburgkreis durch zwei überaus erfahrene Unternehmerinnen aus der Region. Daher habe ich es mir auch nicht nehmen lassen, Heike Schneider und Angela Krah ganz persönlich in Eisenach zu begrüßen."