Golf-Resort Bitburger Land jetzt aktiv beim BVMW

Von Beginn (1995) an stand bei allen Verantwortlichen und Mitarbeitern des Golf-Resort Bitburger Land eines im Vordergrund: Mitglieder und Gäste sollen sich in jedem Augenblick wohl und geborgen fühlen. Dabei spielen Alter oder Handicap im Bitburg...

Von Beginn (1995) an stand bei allen Verantwortlichen und Mitarbeitern des Golf-Resort Bitburger Land eines im Vordergrund: Mitglieder und Gäste sollen sich in jedem Augenblick wohl und geborgen fühlen. Dabei spielen Alter oder Handicap im Bitburger Land keine Rolle, denn jeder – von Klein bis Groß und von Jung bis Alt – ist hier herzlich willkommen und findet hier eine angemessene Herausforderung.

Höchste Qualität hat dabei Priorität, seien es der 18 Loch Meisterschaftsplatz, das exklusive Clubhaus oder der einzigartige Service, den man hier bei jedem Besuch erfährt.

“Das Netzwerk des BVMW Trier-Eifel-Mosel wächst stetig. Wir sind froh, jetzt auch dabei zu sein und am Samstag, 5.6.21 die BVMW-Mitglieder bei uns zum Golf-Turnier begrüßen zu können.” - Roman Graf, Geschäftsführer des Golf-Resort Bitburger Land. 

#bvmw #mittelstand #trier #eifel #mosel #unternehmer #jetztgemeinsamdurchstarten