BVMW in Tschechien

Schaffer & Partner ist ein international tätiger Zusammenschluss von Steuerberatern, Wirtschaftsprüfern und Rechtsanwälten. Unser Stammhaus wurde 1987 in Nürnberg gegründet; gegenwärtig sind in unserem internationalen Team über 100 Fachleute tätig.

Wir verstehen uns als Berater – mit einem langjährigen Know-how und mit Verständnis für die Probleme unserer Klienten. Unsere Klienten werden von uns individuell beraten – sowohl bei üblichen Fragen als auch bei langjähriger strategischer Planung. Eine enge Zusammenarbeit von Fachleuten aus verschiedenen Bereichen und das Verständnis der Problematik schaffen das Vertrauen und die Möglichkeit für eine langfristige erfolgreiche Zusammenarbeit mit unseren Klienten. Wir glauben, dass wir als eine sympathische und kompetente Kanzlei die Marktlücke gefunden und geschlossen haben.