8. BVMW-UnternehmerCup

Gut, dass am 12. Juli 2019 der Super-Sommer eine kleine Pause eingelegte und den Teilnehmern am achten BVMW-UnternehmerCup die kältere und teilweise sogar die nasse Schulter zeigte. Der Stimmung unter den 68 Teilnehmern tat dies keinen Abbruch.

UnternehmerCup 2019 Gruppenfoto von Teilnehmern + Gästen; Foto: Heppe

Wie üblich gingen die Fligths nach einem stärkenden Frühstück auf die Runde. Gespielt wurde wie in den Vorjahren nach dem Modus „Vierer Texas Scamble“.

Trotz der nicht ganz idealen Wetterbedingungen wurden fantastische Ergebnisse erzielt:

Die vier Brutto-Gewinner kamen auf sensationelle 44 Punkte, die Netto-Gewinner erzielten 65 Stableford-Punkte.

Nach der Runde konnten beim Coming-In bei Kuchen und erfrischenden Getränken erst mal entspannt die erzielten Ergebnisse nachträglich noch einmal resümiert und die vertanen Chancen diskutiert werden.

Dann begann das Abendprogramm mit Siegerehrung, leckerem Menü untermalt mit einigen Percussion-Einlagen des begabten, jungen Musikers Christian Felix Benning.

Der 9. UnternehmerCup findet im Juli 2020 statt.