BVMW Golf - Wiesn - Treff

Corona hat natürlich auch in diesem Jahr den persönlichen Austausch der BVMW-Mitglieder in der Region München – bay. Oberland erheblich beeinträchtigt. Das Feedback auf die Einladung zum "Wiesntreff-Golf" 2020 war daher: Endlich wieder!

Foto: Heppe; Gewinner Wiesntreff 2020

Aber in diesem Jahr ist nichts normal:

So musste der erste angesetzte Termin der 25. Sept. wegen Dauerregens dann auch noch um eine Woche auf den 2. Okt. 20 verschoben werden. Aber jetzt klappte es.

Zwei Dutzend Teilnehmer begaben sich bei freundlicher Föhnwetterlage auf eine 18 Loch Runde. Gespielt wurde diesmal in Zweierteams im Modus „Vierer mit Auswahldrive“.

Nach der Runde wartete ein Fass Freibier auf Teilnehmer und Abendgäste. Die „Dinghartinger Blaskapelle“ sorgte bei Hendl, Brezn und Kartoffelsalat für eine zünftige Wiesnstimmung in der diesjährigen wiesnlosen Wiesnzeit. Die umweltpolitisch umstrittenen Heizstrahler halfen dabei, dass es auf der Terrasse des Clubhauses trotz Einhaltung der Corona-Abstände nicht zu kalt wurde und der lang vermisste Austausch der Teilnehmer intensiv geführt werden konnte.

Ein perfekter, spannender Abend!