9. BVMW Rodelcup in Thüringen

Thüringer Firmen rodeln um die Wette – BVMW Rodelcup 2017 Zum neunten Mal lud der Bundesverband mittelständische Wirtschaft Thüringer Firmen zum gemeinsamen Rodelwettkampf auf die Ilmenauer Sportrodelbahn ein.

Thüringer Firmen rodeln um die Wette – BVMW Rodelcup 2017

Zum neunten Mal lud der Bundesverband mittelständische Wirtschaft Thüringer Firmen zum gemeinsamen Rodelwettkampf auf die Ilmenauer Sportrodelbahn ein. Unter 54 Starten aus 11 Mannschaften wurden die BVMW Pokale ausgefochten. Unter den Augen von Rennrodlerin Dajana Eitberger ging es auf die Strecke. Neben dem einzigartigen sportlichen Erlebnis gab es jede Menge Spass und die Gelegenheit, sich untereinander besser kennenzulernen. Herzlichen Dank an alle Organisatoren und Partner und Glückwunsch allen Siegern.