Willkommen im BVMW! Horst Peschla Coaching + Consulting!

Mit über 35 Jahren Erfahrung als Unternehmer hat Horst Peschla die meisten Fragestellungen und Situationen selbst erlebt und auch die unterschiedlichsten Berater kennengelernt. Als Generalist mit Blick für das Ganze kann er Unternehmer:innen kompeten...

Unser neues Mitglied Horst Peschla und Reinhold Habermann bei der Übergabe des BVMW-Schildes.

Mit folgenden Worten steht Horst Peschla sein Unternehmen vor:

"Die aktuellen schnellen und massiven Veränderungen (z.B. Digitalisierung und New Work) schaffen in den Unternehmen, als auch bei den Führungskräften und Mitarbeitern Unsicherheiten.

Die reine Beratung wird den Menschen bei der Begleitung in solchen Veränderungen nicht gerecht. Veränderungen wirklich umzusetzen und andere oder neue Wege zu gehen, erfordern, dass sie selbst voll dahinterstehen.

Als Systemischer Business Coach unterstütze ich sie, ihre eigenen Kräfte, Werte und Überzeugungen zu aktivieren, damit sie ihren Weg beschreiten und das tun, was sie zu 100% wollen.

Dabei hilft mir meine über 35-Jährige Erfahrung als Unternehmer, da ich die meisten Fragestellungen und Situationen selbst erlebt und auch die unterschiedlichsten Berater kennengelernt habe.

Als Generalist mit Blick für das Ganze weiß ich:

Im Unternehmens-Consulting passen aktuell propagierte Allgemeinlösungen selten.

Jedes Unternehmen hat seine individuelle DNA, gewachsen an Kunden und durch Mitarbeiter. Eine optimale Lösung muss individuell anhand der Bedürfnisse des Unternehmens entwickelt und implementiert werden. Mitarbeiter müssen eingebunden und mitgenommen werden.

Beratungen bei Projekten oder am Unternehmen können nur erfolgreich sein, wenn der Berater und das Unternehmen miteinander als Team harmonieren.

Entscheidende Faktoren für den Projekterfolg sind dabei Sympathie und insbesondere Vertrauen."

Erfahren Sie mehr über die Kompetenzen und Dienstleistungen von Horst Peschla Coaching + Consulting

 

Lesen Sie jetzt: