Sabath Media GmbH

Sabath Media gibt es seit 1995. Mit der Idee von damals, Kunden zu verstehen, genau hinzusehen und daraus den Kunden zu dienen. Wir sehen Dienstleistung nicht nur als reines Wort, sondern überlegen uns wie wir sie gut betreuen und beraten können.

WE CARE.

Wir bringen zusammen, was zusammen gehört. Wir kümmern uns um unsere Kunden mit seinen Projekten, mit seinen Zielen und Visionen. Dies ist es, was uns am Herzen liegt: den Kunden in den Mittelpunkt zu stellen und dies nach außen zu tragen. Dabei unkompliziert und flexibel sein. Ohne viel SchnickSchnack. Direkt statt kompliziert. 

WE DELIVER.

Abliefern war schon immer unsere Stärke. Deshalb sind wir oft verwundert, wenn man uns fragt: „Wir haben da einen eiligen Auftrag. Können Sie das noch machen?“ Klar – können wir. Dank unserer Kapazität in Form von vielen kreativen Köpfe bekommen wir immer alles gestemmt und machen vieles möglich.

WE’RE CREATIVE

Kreativität drückt sich nicht immer nur in coolen Designs und bunten Bildern aus. Sondern auch mal um die Ecke denken, über den Tellerrand hinausschauen, neue Ideen zulassen. Dabei haben wir immer den Blick auf unsere Kunden und deren Kunden. Denn letztendlich ist es immer der Endkunde, der entscheidet und kauft.

ABOUT US

Sabath Media gibt es seit 1995. Mit der Idee von damals, Kunden zu verstehen, genau hinzusehen und daraus den Kunden zu dienen. Wir sehen Dienstleistung nicht nur als reines Wort, sondern überlegen uns wie wir sie gut betreuen und beraten können. Wir sind mehr als nur eine Full-Service-Agentur. Selbstverständlich bieten wir Ihnen, was Sie von einer Full-Service-Agentur erwarten können. Doch das ist noch lange nicht alles – eine gute Beziehung mit den Menschen in den Unternehmen liegt uns sehr am Herzen. Wir als Agentur sind ständig an Weiterentwicklung interessiert, sowohl an der unserer Kunden als auch an unserer eigenen.

Lesen Sie jetzt: