Autohaus Föller GmbH

47 Jahre Erfahrung als Händler und Werkstattbetrieb. Wir sind als familiengeführtes Autohaus seit 1973 der Ansprechpartner für Neuwagen, Reparaturen und Servicearbeiten in Kirchheimbolanden und Umgebung.

Seit 1973 in Kirchheimbolanden zu Hause

Wir sind als familiengeführtes Autohaus seit 1973 der Ansprechpartner für Neuwagen, Reparaturen und Servicearbeiten in Kirchheimbolanden und Umgebung.  Zu Beginn unserer Tätigkeit ausschließlich für Renault, später dann auch für Dacia.

Mit unserem Eintritt in den Werkstattverbund von 1A bieten  wir  auch Service- und Reparaturarbeiten für fast alle Fabrikate und Modelle auf dem deutschen Markt

Wir stehen für Qualität & Service

Qualität und guter Service sprechen sich,  gerade im ländlichen Raum, schnell herum. Mit individueller und fairer Beratung, moderaten Preisen und zuverlässiger Leistung sind wir für unseren großen und zufriedenen Kundenstamm da. So konnten wir uns in den vergangenen Jahren stetig weiterentwickeln, moderat wachsen und als feste Größe am Markt etablieren. 

An dieser Stelle möchten wir gerne noch einmal herzlich Danke sagen für die vielen positiven Empfehlungen unserer Kunden über all die Jahre. Wir freuen uns darauf, auch zukünftig für Sie als kompetenter Handels- und Servicepartner zur Verfügung zu stehen.

Lesen Sie jetzt: