Fotografie mit Empathie

Schumannstraße 4
67655 Kaiserslautern

Telefon: +49 152-33816131

E-Mail: ew@fotografie-mit-empathie.de
Web: www.fotografie-mit-empathie.de

Fotografie mit Empathie

Ewa Weimer, professionelle Fotografin im Großraum Kaiserslautern für Business, Events, Hochzeit, Portraits und Familie. Ich fotografiere Menschen. Mit Engagement. Mit Leidenschaft. Mit Empathie.

Menschen zu fotografieren, ist eine besondere Profession. Es geht dabei weniger um die Technik. Es geht um das Einfühlungsvermögen in das "Model", um die Empathie. Authentische Fotos entstehen nur mit einem Gefühl für denjenigen, der fotografiert wird und mit Geduld. Auf dieses Gebiet habe ich mich spezialisiert. Ich verfüge über ein Studio in Kaiserslautern, in sehr vielen Fällen fotografiere ich jedoch vor Ort in Unternehmen, auf Veranstaltungen oder begleite meine Klienten an verschiedene Orte und teilweise über mehrere Tage hinweg. Von authentischen Portraits über die fotografische Dokumentation von Veranstaltungen bis zu Shootings in Unternehmen oder exklusiven Privat-Shootings - als professionelle Fotografin setze ich Ihre Vorstellungen ins rechte Licht.

 

 

Unsere regionalen Partner

X
Soli muss weg für alle!

 

#Soliweg


Das Soli-Gesetz der GroKo benachteiligt Millionen Steuerzahler, ein klarer Verstoß gegen das Grundgesetz. Der Soli gehört deshalb vollständig und für alle ab dem 1. Januar 2020 abgeschafft.

Dafür kämpft der Mittelstand BVMW – notfalls per Verfassungsbeschwerde in Karlsruhe.