Sabath Media GmbH

Georg-Todt-Str. 1
76870 Kandel

Telefon: +49 72 75 / 9 88 68 - 0
Fax: +49 72  75 / 9 88 68 - 29
E-Mail: info@sabath-media.de
Web: www.sabath-media.de

 

"Im Jahr 1995 gründete Bettina Sabath ihre Werbeagentur. Eine Erfolgsgeschichte, die in einem schlichten Kellerbüro Ihren Anfang nahm. Die Begeisterung von damals hält bis heute, zwanzig Jahre später, noch an. Unter der Leitung der geschäftsführenden Gesellschafterin Bettina Sabath ist die Sabath Media inzwischen die größte Werbeagentur der Südpfalz und steht für frische Ideen, außergewöhnliche Konzepte und kreative Kommunikationslösungen. Dabei ist Sabath Media auch über die Grenzen Deutschlands hinaus wirtschaftlich erfolgreich.


Das Unternehmenskonzept ist umfassend auf Nachhaltigkeit und Zukunftsfähigkeit ausgerichtet und setzt auf Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben. So wurde die Agentur bereits mehrfach für ihre lebensphasenorientierte Personalpolitik ausgezeichnet. Interne Workshops und Weiterbildungsangebote erhalten und erweitern das Expertenwissen der Mitarbeiter und eigens geschaffene KVP-Gruppen fördern den laufenden Verbesserungsprozess. Denn Sabath Media gehört zu den Vorreitern in puncto Qualitätsmanagement nach DIN EN ISO 9001:2008 und Umweltmanagement nach DIN EN ISO 14001:2004 in der Branche.“

Unsere regionalen Partner