OPTIMISMUS GESUNDHEIT FREU(N)DE 2021!

Auf 2020 blicke ich mit viel Dankbarkeit zurück. Gleichzeitig sehe ich dem kommenden Jahr mit Zuversicht und Optimismus entgegen. Die Menschen sehnen sich nach Gemeinschaft. Dies bieten wir. BVMW!

Foto: Michael Heilig

Die Menschen sehnen sich nach Gemeinschaft in der Krise! Dies bieten wir. BVMW!

Liebe Netzwerkerin, lieber Netzwerker,

liebe Freundin, lieber Freund,

auf 2020 blicke ich mit viel Dankbarkeit zurück. Gleichzeitig sehe ich dem kommenden Jahr mit Zuversicht und Optimismus entgegen. 

Was ist mein größter Wunsch für die Zukunft?

Wir befinden uns im Übergang zu einer neuen Evolution des Handelns und des Umgangs. 2021 bietet die Chance vielleicht auch den Lauf der Geschichte zu ändern. Europa wächst zusammen. Wir sind ja gerade mitten in dieser neuen Ordnung, die entsteht, denn es geht zukünftig um große globale Herausforderungen. Wir müssen unsere Ziele neu denken, die Komplexitäten verringern, neue Perspektiven schaffen und vielleicht die innovativen Aktivitäten weiter ausbauen. Wir haben die Aufgabe auch Gesundheit, Kultur, Bildung, Freizeit und Natur neu zu bewerten. Die Corona-Krise und der Klimawandel stellen infrage, ob unser bisheriges Verständnis von Wirtschaftswachstum noch funktioniert. Daher müssen sich sicherlich unsere Perspektiven und Maßstäbe verändern. Gemeinsam sind wir nur stark, wenn wir uns unterstützen.

Zum Ende des Jahres möchte ich mich ganz herzlich bedanken. Auf eine weitere gute Zusammenarbeit.

Ganz viel Gesundheit und einen guten Rutsch in die dritte Dekade des 21. Jahrhunderts.

Allen ein erfolgreiches und gesundes Neues Jahr 2021

Frohe Festtage.

Herzliche Grüße 

Ihr/Euer

Michael Heilig

Kommentare (0)

Eigenen Kommentar verfassen

* Pflichtfelder


Pflichtfeld

Pflichtfeld

Pflichtfeld

Pflichtfeld
Sie werden per E-Mail benachrichtigt, sobald Ihr Kommentar veröffentlicht ist.

Lesen Sie jetzt: