Beherzt! Corona: Positive Geschichten aus dem Mittelstand der Region

"Augenblick, verweile doch." (Joachim Auer nach Boris Becker)

Foto: Joachim Auer. Wege aus der Krise

"Augenblick, verweile doch"

ist nicht nur der Titel von Boris Beckers Buch, das 2004 in den Buchhandel kam, sondern ziert auch das Hinweisschild des Sponsors auf einer Designer-Bank nahe dem Ipf, in der Gemarkung Kirchheim am Ries.

Joachim Auer, Businesscoach und Trainer ist seit den Ausgangsbeschränkungen und Kontakteinschränkungen vermehrt zum Spaziergänger geworden. Dabei lernten die Coachees, oft während einem walk and talk, die Vorzüge eines Businesscoaching in freier Natur kennen. Eine Sitzbank mehr ziert nun den schönen Spazierweg zum Panoramaweg mit Blick Richtung Ipf und Edelmühle von Kirchheim nach Jagstheim.

So erklärt Joachim Auer, Businesscoach: "Mein Bestreben der Gemeinde Kirchheim am Ries und deren Besucher unsere schöne Landschaft, in Zeiten, wo gerade das Spazierengehen wieder mehr in den Forderung gerät, etwas Gutes zu tun, konnte ich mit dieser optisch ansprechenden Designer-Sitzbank näher bringen".

Foto: Bürgermeister Willi Feige und Joachim Auer bei einer ersten Sitzprobe.

Diesen Text schrieb uns unser langjähriges Mitglied:

Joachim Auer
Trainings & Seminare
Joachim Auer
Bretzgenweg 11
73467 Kirchheim am Ries
www.power-vom-auer.de
Info@power-vom-auer.de
Mobil 0173-8868141


 

Foto: Joachim Auer. Bürgermeister Willi Feige und Joachim Auer bei einer ersten Sitzprobe in 73467 Kirchheim am Ries.

Lesen Sie jetzt: