Zurück

Style Work stattet 1. BVMW Mittelstandsball in Berlin aus

Am 13.01.2018 lud der BVMW zum 1. Mittelstandsball nach Berlin ein. Mehr als 2000 Gäste folgten der Einladung und feierten eine berauschende Ballnacht. Ausgestattet wurde der Ball unter anderem auch vom Cottbuser Unternehmen Stylework. Enrico Früh...

Am 13.01.2018 lud der BVMW zum 1. Mittelstandsball nach Berlin ein. Mehr als 2000 Gäste folgten der Einladung und feierten eine berauschende Ballnacht. Ausgestattet wurde der Ball unter anderem auch vom Cottbuser Unternehmen Stylework. Enrico Frühling und seine Mitarbeiter lieferten eine 20 m² große Präsentationswand, an der jeder Besucher des Balls vorbeiging. Darüber hinaus zeugte ein 4 m hoher Star Wars Krieger im Inneren des Ballhauses von der Leistungsfähigkeit des Style-Work-Teams und sorgte damit für viel Aufsehen und positive Resonanz.