" />

"Meine Vision - bis 2022 Aufstieg in die 2. Liga"

Bereits zum 4. Mal war Claus-Dieter Wollitz, Cheftrainer des FC Energie Cottbus, Gast beim BVMW. Kurz vor dem Rückrundenstart gab Wollitz den FCE Fans unter den BVMW Mitgliedern exklusive Informationen zur gegenwärtigen sportlichen Situation und z...

Bereits zum 4. Mal war Claus-Dieter Wollitz, Cheftrainer des FC Energie Cottbus, Gast beim BVMW. Kurz vor dem Rückrundenstart gab Wollitz den FCE Fans unter den BVMW Mitgliedern exklusive Informationen zur gegenwärtigen sportlichen Situation und zur Zukunft des Vereins. Das Geheimnis seines Erfolgs: "ich verfüge über eine gute Sozialkompetenz. Bei mir kommt zuerst der Mensch, dann der Spieler." Ich erkenne das Potenzial der Spieler, kann sie aufbauen". Das erkennen zunehmend auch Spielerberater, die dann ihre Schützlige gern in die Hände des Erfolgstrainers geben. Nach seiner sportlichen Zukunft gefragt, kann sich Wollitz sehr gut vorstellen, Energie bis in die 2. Liga zu führen. Seine Vision: "Aufstieg in die 2. Liga bis 2022".

Kommentare (0)

Eigenen Kommentar verfassen

* Pflichtfelder


Pflichtfeld

Pflichtfeld

Pflichtfeld
Sie werden per E-Mail benachrichtigt, sobald Ihr Kommentar veröffentlicht ist.