Unternehmerinnenfrühstück - Wellness für alle Sinne

Mit dem Wellnesshotel „Seeschlösschen“ begrüßte eine wahre Perle des Lausitzer Seenlandes die Unternehmerinnen zu ihrem Treffen. „Schön, dass der  BVMW uns immer an so schöne Orte führt“ schwärmte eine Teilnehmerin. Nach einem ausgiebigen Frü...

Mit dem Wellnesshotel „Seeschlösschen“ begrüßte eine wahre Perle des Lausitzer Seenlandes die Unternehmerinnen zu ihrem Treffen. „Schön, dass der  BVMW uns immer an so schöne Orte führt“ schwärmte eine Teilnehmerin. Nach einem ausgiebigen Frühstück, gab die Inhaberin der Rathausapotheke Senftenberg Karla Luhan interessante Einblicke zu Behmerauflagen, die sehr erfolgreich die Selbstheilungs- und Selbsterhaltungskräfte des Körpers fördern. Großer Vorteil der auf physikalischen Wirkmechanismen beruhenden Wellen ist die Reaktivierung der Mikro-Adern und der dadurch optimierten Stoffkreisläufe. Danach führte Hotelmanagerin Sandy Perlitz die Unternehmerinnen durch den absolut erstklassigen Wellnessbereich und gab Einblicke in Zimmer und Suiten. Das gesamte Hotel bezaubert durch stilvoll angelegte und eingerichtete Bereiche und ist eine einzige Wohlfühloase. Anschließend nahmen die Damen bei ausführlichen Gesprächen ein zweites Frühstück. Ein Ergebnis war, dass unbedingt ein Wellnesstag für die Unternehmerinnenrunde organisiert werden soll, um die schönen Angebote selbst testen zu können. Im Februar wird es so weit sein.