" />

FCE Cheftrainer Claus-Dieter Wollitz mit nachhaltiger Vision

Einmal mehr saßen Mitglieder des BVMW in Südbrandenburg exklusiv in der ersten Reihe. FCE Cheftrainer Claus-Dieter Wollitz war als Gesprächsgast in die Stammkneipe "Energieeck" eingeladen worden. Es ging natürlich auch um die überraschende Au...

FCE

Einmal mehr saßen Mitglieder des BVMW in Südbrandenburg exklusiv in der ersten Reihe. FCE Cheftrainer Claus-Dieter Wollitz war als Gesprächsgast in die Stammkneipe "Energieeck" eingeladen worden. Es ging natürlich auch um die überraschende Auflösung des Vertrages mit Kapitän Stein. Darüber hinaus wurde über die sportliche Situation, Bewegungen in der Vereinsführung, die Spieler selbst, über die Zukunft des Vereins und über die Zukunft desTrainer selbst gesprochen. Am Ende des Abends gab Wollitz noch eine Vision zu seiner Zukunft im Verein, die sehr freudig von den anwesenden Gästen aufgenommen wurde. Neben einem avisierten Aufstieg in die 2. Liga im Zeitraum 2021 bis 22, könnte sich Wollitz auch  einen Posten als Sportdirektor bei Energie vorstellen, der dann die Fäden im Hintergrund zieht. Dass ihm die Zukunft des Vereins und der Region sehr am Herzen liegt, war an dem Abend sehr deutlich zu spüren. Erstes Ziel ist jedoch zunächst der Klassenerhalt in dieser Saison. Dafür drücken wir ganz fest die Daumen.