" />

BVMW exklusiv: Tropical Islands stellt Weichen für die Zukunft

Wichtige Entscheidungen wurden rund um das Tropical Islands getroffen. Mit der spanischen "Parques Reunidos" Unternehmensgruppe ist seit 2019 ein neuer Eigentümer in das Brandenburger Tropenparadies, eingezogen. In diesem Zusammenhang nahm mit Wou...

k

Wichtige Entscheidungen wurden rund um das Tropical Islands getroffen. Mit der spanischen "Parques Reunidos" Unternehmensgruppe ist seit 2019 ein neuer Eigentümer in das Brandenburger Tropenparadies, eingezogen. In diesem Zusammenhang nahm mit Wouter Dekkers auch ein neuer Geschäftsführer seine Arbeit auf. Ob und welche Veränderungen es geben wird, war Tehma der BVMW Veranstaltung. Zunächst bekamen wir während einer "Backstage" Tour interessante Einblicke hinter die Kullissen des Tropenparadieses, das mit 1,1 Mio. Gästen und 450 000 Übernachtungen zu den Top-Ten der europäischen Tourismusdestinationen aufgestiegen ist. Im Anschluss gab es vom Geschäftsführer viele Informationen zum neuen Eigentümer und zu den Strukturveränderungen des Unternehmens und zu anstehenden Projekten. Seine Botschaft war eindeutig. Die Zusammenarbeit mir regionalen Unternehmen soll weiter ausgebaut werden. Im Anschluss an ein tropisches Mittagessen konnte die Gäste, die es wollten, ausführlich Tropical Islands genießen.