" />

FC Energie Doppelspitze beim BVMW

Einmal mehr saßen die Mitglieder des BVMW in Südbrandenburg exklusiv in der ersten Reihe. FCE Cheftrainer Sebastian Abt und der sportliche Leiter Sebastian König waren als Gesprächsgäste in die Stammkneipe "Energieeck" eingeladen wo...

Einmal mehr saßen die Mitglieder des BVMW in Südbrandenburg exklusiv in der ersten Reihe. FCE Cheftrainer Sebastian Abt und der sportliche Leiter Sebastian König waren als Gesprächsgäste in die Stammkneipe "Energieeck" eingeladen worden. Inhaltlich ging es um die sportliche Situation, die Bewegungen in der Vereinsführung, die Spieler selbst, über die Zukunft des Vereins und die sportliche Neuausrichtung. In jedem Fall merkten die Gäste, dass mit der neuen Doppelspitze frischer Wind und geballte Fußbalkompetenz den Rasen der Profis betreten hat. Die gößte herausforderung für die beiden Mitdreißiger ist die hohe öffentliche Wahrnehmung und damit auch der Druck von draußen. Erstes Ziel ist, nach der Spielabsage gegen Erfurt, das Einfahren der ersten drei Punkte gegen Verfolger Lok Leipzig und perspektivisch natürlich der Staffelsieg und der Aufstieg in die dritte Liga. Dafür drücken wir ganz fest die Daumen.