https://bit.ly/2SvsILO

" />

BVMW Klimagespräch im rbb Regionalstudio Cottbus

rbb hautnah – das war während des gesamten BVMW Unternehmerabends, der im Regionalstudio Cottbus stattfand, in Bild und Ton zu spüren. 29 feste und 29 freie Mitarbeiter sorgen hier dafür, dass alle Neuigkeiten der Lausitz transparent gemacht werde...

rbb hautnah – das war während des gesamten BVMW Unternehmerabends, der im Regionalstudio Cottbus stattfand, in Bild und Ton zu spüren. 29 feste und 29 freie Mitarbeiter sorgen hier dafür, dass alle Neuigkeiten der Lausitz transparent gemacht werden. Nach einer sehr interessanten Studiotour, waren wir live dabei, als die 18.30 Uhr Regionalnachrichten gelesen und durch den Äther geschickt wurden. Im Anschluss diskutierten wir mit Studioleiterin Angelika Jordan und Redakteur Dirk Schneider aktuelle Fragestellungen. Abschließend wurde mir noch die Ehre zuteil, einen kleinen Teil des Radioprogramms zu übernehmen. Ausgestrahlt wurde das kurze Interview am 13.02., 07.00 Uhr auf allen Frequenzen von Antenne Bandenburg. Wer möchte, kann mich hier noch einmal hören: https://bit.ly/2SvsILO

Mehr Infos ...