Karton EU Standardverpackungen aber auch individuell gefertigte und bedruckte Kartonagen inklusive personalisiertem Klebeband. Mit gegenwärtig 50 Mitarbeitern fertigt das Unternehmen Verpackungen ab der Stückzahl 1. Innerhalb von nur drei Werktagen erreicht die bestellte Ware den Kunden. Mit dem Bau einer weiteren Halle wird Karton EU zukünftig die Verpackungen auch selbst herstellen und somit dem wachsenden Kundenstamm noch mehr Individualität bieten können.

" />

Neu beim BVMW: Karton EU – Der Verpackungslieferant aus Spremberg

2007 von Mathias Jäckel gegründet, liefert Karton EU Standardverpackungen aber auch individuell gefertigte und bedruckte Kartonagen inklusive personalisiertem Klebeband. ...

 

2007 von Mathias Jäckel gegründet, liefert Karton EU Standardverpackungen aber auch individuell gefertigte und bedruckte Kartonagen inklusive personalisiertem Klebeband. Mit gegenwärtig 50 Mitarbeitern fertigt das Unternehmen Verpackungen ab der Stückzahl 1. Innerhalb von nur drei Werktagen erreicht die bestellte Ware den Kunden. Mit dem Bau einer weiteren Halle wird Karton EU zukünftig die Verpackungen auch selbst herstellen und somit dem wachsenden Kundenstamm noch mehr Individualität bieten können.