Neu im BVMW: Leben pflegen

Leben pflegen ist ein christliches Unternehmen, das die Maßstäbe der Bibel als Grundlage für ihr Handeln annimmt. In dem Familienunternehmen sind die Worte wie Nächstenliebe, Barmher...

Leben pflegen ist ein christliches Unternehmen, das die Maßstäbe der Bibel als Grundlage für ihr Handeln annimmt. In dem Familienunternehmen sind die Worte wie Nächstenliebe, Barmherzigkeit und "Liebe deinen Nächsten" aus der Bibel nicht nur Worte, sondern gelebtes Handeln.
Das heißt für uns mit guten Werten das Leben zu pflegen im Umgang mit uns selbst, unserem Personal und den uns anvertrauten Mitmenschen.

Das Ziel ist es, Räume zu schaffen, in denen eine offene Atmosphäre von angenommen sein, Selbstbestimmung und gegenseitiger Wertschätzung vorhanden ist, wo das Leben und der Umgang miteinander in Freude und Einklang stehen.

Die Richtlinien unserer täglichen Arbeit sind die 7 Werke der Barmherzigkeit, welche ein Aufschluss über ein Handeln gegenüber dem Nächsten gibt.

Herzlich Willkommen - Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit.