Experten-Stammtisch

Aus der Konstituierungsrunde für eine „Experten-Task-Force“ am 05.11.21 ist nach einer spannenden Diskussion der „Experten-Stammtisch“ geboren worden. 

Die 22 Teilnehmer betonten, dass der interdisziplinäre Austausch in regelmäßigen Runden das Wichtigste ist. Aus diesem Grund wurde die Zielrichtung nun geändert. Diese SIG trifft sich erneut am 07.12.21, um dort übergreifende Themen zu bestimmen, die 2022 besprochen werden sollen. 

Wer sich als Experte auf ein Sachgebiet versteht, ist herzlich aufgefordert sich mit uns zu verständigen.

Der Experten-Stammtisch ist ein Treffen von Unternehmern, um branchenübergreifend Themen zu besprechen und ggf. in weiteren Aktivitäten zu bearbeiten.

Kontakt

BVMW-Geschäftsstelle Bautzen/Oberlausitz
Sirko Rosenberg

Schafbergstraße 4, 02625 Bautzen
Tel. 03591 200910
Mail bautzen@bvmw.de 

Unsere regionalen Partner