SIG Generationswechsel

Die SIG Generationswechsel ist eine Gruppe von Unternehmen, wo ein Generationswechsel stattgefunden hat bzw. durchgeführt wird. Die Gruppe dient dem Erfahrungsaustausch der Unternehmer untereinander. 

In den vergangenen Jahren hatten wir unter dem Namen JuniorenClub oder Junger Mittelstand zusammengebracht, bei denen eine Unternehmensnachfolge ansteht oder bereits durchgeführt wurde. 

Mit der SIG Generationswechsel wollen wir diese Treffen wieder aufnehmen, wo es um den gegenseitigen Erfahrungsaustausch, nicht nur zur Unternehmensnachfolge, geht.

Diese Gruppe trifft sich in Zukunft im Raum Bautzen und hat das Ziel Unternehmen der Region zum Thema zusammenzubringen und den Erfahrungsaustausch anzuregen. Vertretungen sind nicht zugelassen.

Informationen dazu erhalten Sie in der BVMW-Geschäftsstelle Oberlausitz.

Kontakt

BVMW-Geschäftsstelle Bautzen
Sirko Rosenberg

Schafbergstraße 4, 02625 Bautzen
Tel. 03591 200910
Mail bautzen@bvmw.de 

Unsere regionalen Partner

X
Soli muss weg für alle!

 

#Soliweg


Das Soli-Gesetz der GroKo benachteiligt Millionen Steuerzahler, ein klarer Verstoß gegen das Grundgesetz. Der Soli gehört deshalb vollständig und für alle ab dem 1. Januar 2020 abgeschafft.

Dafür kämpft der Mittelstand BVMW – notfalls per Verfassungsbeschwerde in Karlsruhe.