Mittelstand traf Kultur

Mittelstand trifft Kultur hieß es am 10.11.2017 im Deutsch-Sorbisches Volkstheater Bautzen. 30 Unternehmer und Gäste waren nicht nur aus der Oberlausitz nach Ba...

Mittelstand trifft Kultur hieß es am 10.11.2017 im Deutsch-Sorbisches Volkstheater Bautzen. 30 Unternehmer und Gäste waren nicht nur aus der Oberlausitz nach Bautzen gekommen. Unternehmer aus des gesamten Wirtschaftsregion Dresden waren gekommen, um das Bautzener Theater kennenzulernen und so auch wieder dem Motto der Initiative "Die ganze Welt ist Bühne - Wirtschaft & Theater: Gemeinsam erfolgreich" gerecht zu werden.

Anschließend gab es Hintergründe zur Premiere "Birkenbiegen", an der Teilnehmer im Anschluss teilnahmen.

Im Rahmen der Initiative Die ganze Welt ist Bühne war dieses Treffen übrigens das Dreißigste, wo Unternehmer hinter die Kulissen des Theaters schauen konnten.