Schöne Momente im Moments

40 Teilnehmer waren gekommen um das in diesem Jahr neu eröffnete Boutique Hotel Moments in Bautzen kennenzulernen.

40 Teilnehmer waren gekommen um das in diesem Jahr neu eröffnete Boutique Hotel Moments in Bautzen kennenzulernen. Doch bevor die Inhaber Enrico Paul und Jörg Beutel, sowie Hotelchefin Annett Schneider die Teilnehmer durch das Haus führten, stellte Enrico Paul da, wie aus der alten Goethe-Apotheke das "Moments" wurde. In der kulinarischen Pause wurde dann ausgiebig die Chance genutzt Fragen zu stellen und untereinander ins Gespräch zu kommen.

Ausgehend vom großen Saal galt es danach in 3 Gruppen das Haus zu entdecken. Im Keller erwartete die Unternehmer der Weinkeller mit seiner besonderen Atmosphäre für kleinere Runden. Daraufhin konnten die Teilnehmer 3 der 14 Zimmer entdecken. Begeisterung rief dabei unterschiedlich gestalteten Zimmer hervor. Jedes Zimmer ein Unikat, egal ob im Bauhaus-stil, mit Sauna, very british, da sollte für jeden Geschmack das passende dabei sein.

Wir bedanken uns bei den beiden Inhabern Enrico Paul und Jörg Beutel, sowie Hotelchefin Annett Schneider und wünschen ihnen viel Erfolg für die Zukunft.