Exklusive Eisbahn Eröffnung

Seit Jahren gehört das Eislaufen auf der schönsten Eisbahn der Stadt zu den Highlights in der Advents- und Winterzeit. Mehr als 120 Gäste waren dabei als das rote Band durchgeschnitten wurde. 

Seit vielen Jahren gehört das Eislaufen auf der schönsten und romantischen Eisbahn der Stadt zu den Highlights in der Advents, Weihnacht und Winterzeit. Herzlich eingeladen waren unsere Unternehmer gemeinsam mit Ihren Familien oder Freunden an dem Winterzauber im sächsischen Grandhotel Taschenberg Kempinski teilzunehmen. Mehr als 120 Gäste waren dabei als das rote Band von Stephan Becker Hotelmanager und Hans-Josef Helf BVMW  durchgeschnitten wurde. 

Mit einem ersten tollen Auftritt eröffnete Patricia on Ice begleitet von Philipp Schoof am Saxophon und den Musikern der Viviendo music Consulting die Eisbahn. Begeistert applaudierten die Gäste nach dem zweiten Auftritt mit Paul, Laura und Patricia on Ice und zögerten dann auch nicht gleich zahlreich auf Kufen die Eisfläche in Besitz zu nehmen. Ein toller Spaß für Kinder und Erwachsene die sich vor Ort die bereitgestellten Schlittschuhe ausleihen konnten.

Zubereitet aus der exklusiven Küche des Kempinski erlebten die Gäste an diesem Abend ein winterliches Buffet direkt an der Eisbahn. Bei Glühwein, Eier oder auch Kinderpunsch nutzten die Gäste den Abend kulturell, sportlich und kulinarisch auch zum Netzwerken.

Unser BVMW Partner das Hotel Taschenbergpalais Kempinski lädt noch bis zum 27. Januar 2019 alle Gäste aus nah und fern zum Winterzauber und Eislaufen ein.