Das erfolgreiche BVMW Business Frühstück 2018

Auch in diesem Jahr konnten wir bei dieser Veranstaltungen im lfd. Jahr mit ca. 1000 Unternehmerinnen und Unternehmer frühstücken. Das letzte BVMW Business Frühstück in diesem Jahr war von einer Powerfrau geprägt.

Auch in diesem Jahr konnten wir bei dieser Veranstaltungen im lfd. Jahr mit ca. 1000 Unternehmerinnen und Unternehmer frühstücken. Das letzte BVMW Business Frühstück in diesem Jahr war von einer Powerfrau geprägt. So schilderte Simone Saloßnick, Unternehmerin des Jahres 2018 und Pächterin der Dynamo Dresden Fan Tankstelle, in einem hochemotionalen Vortrag ihre Lebens- und Unternehmensgeschichte. Ihr Mann hatte sie verlassen, bevor sie mit Schulden und zwei Kindern aus dem Raum Hoyerswerda nach Dresden zog. Herzlichen Dank liebe Simone Saloßnick für deinen tollen Vortrag. Du hast einfach die Unternehmerinnen und Unternehmer an deinem Leben teilhaben gelassen. Höhen und Tiefen so wie viele es von uns kennen.

Sie hat sich durch ihr Lebensmotto “niemals aufgeben” geprägt, aus einer nahezu ausweglosen Situation zu einer erfolgreichen Unternehmerin entwickelt.

Genau so beeindruckend ist ihr ehrenamtliches und soziales Engagement. Unsere Idee in deinem Mutperlenprojekt für die Geschwisterkinder am 04.01 auf der Eisbahn beim #BVMW Mitglied Taschenberg Kempinski einen Tag zu gestalten, wurde spontan von vielen unterstützt. So haben wir beim Frühstück für das Projekt fast 500 € spontane Spenden erhalten. Ein ganz ganz großes Dankeschön an alle die dabei sind und mitmachen.

https://www.sonnenstrahl-ev.org/unsere-arbeit/mutperlen Stichwort: BVMW Tag Geschwisterkinder

Hier können auch sie mit ihrer Spende krebskranken Kindern, den Geschwisterkindern und Familien helfen.