Der Tag der guten Seelen 2018

Auch in diesem Jahr konnten wir mit 12 Teilnehmern einen wunderbaren Tag der guten Seelen im Gästehaus einfach schön verbringen.

Auch in diesem Jahr konnten wir mit 12 Teilnehmern einen wunderbaren Tag der guten Seelen im Gästehaus einfach schön verbringen. Das Gästehaus ist eines von lediglich zwei Bio-Hotels in Sachsen und verwöhnt mit regionaler Küche, tollem Ambiente und traumhafter Lage.

Annette Lischen erarbeitete in ihrem Workshop mit den Teilnehmern Stratgien, wie man im Alltag effektiv Stress vermeiden und behandeln kann.
Anschließend gab Ilka Tätzsch vom Air Yoga Dresden eine besondere Yoga-Einheit mit einem Querschnitt durch die verschiedenen Übungen.

Mit einem tollen 3-Gang Menü rundeten wir diesen schönen Tag ab. Wir freuen schon jetzt auf den Tag der guten Seelen im nächsten Jahr!