"Stress lass nach" beim diesjährigen FOCUS Gesundheit

Unser #BVMW Mitglied HELIOS Klinikum Pirna und das Team der BVMW Wirtschaftsregion Dresden hatten schon im 6ten Jahr in Folge die Unternehmer*Innen in der Wirtschaftsregion zu dieser beliebten Veranstaltungsreihe eingeladen.   

Unser aller Wunsch ist so oft „Stress lass nach!“ Wann haben Sie das letzte Mal über Dauerstress, Burn-out oder Schlaganfall nachgedacht?

Unser #BVMW Mitglied HELIOS Klinikum Pirna und das Team der BVMW Wirtschaftsregion Dresden hatten schon im 6 ten Jahr in Folge die Unternehmer*Innen in der Wirtschaftsregion zu dieser beliebten Veranstaltungsreihe eingeladen.   

"Dauerstress setzt Seele und Körper zu!" Spannende Vorträge mit:

Stress lass nach: Wie Sie Burn-out vorbeugen können mit Chefarzt Dr. med. Lutz Beese

Vom Stress zur Herzrhythmusstörung: Prävention und Folgen mit Oberarzt Prof. Dr. med. habil Carsten Wunderlich.          

Den Schlaganfall verhindern oder ihn frühzeitig erkennen mit Chefärztin Dr. med. Carolin Höhlig

Danach hatten die Teilnehmer an verschiedenen Aktionsstände die Möglichkeiten sich aktiv zu beteiligen. Für das leibliche Wohl wurde vom Team unseres BVMW Partner dem #HELIOS Klinik Pirna gesorgt. 40 Unternehmer*innen sagen danke für diese großartige Veranstaltung.

Gerne sind wir im nächsten Jahr wieder zu Gast mit dem „Focus Gesundheit“

                                                                                                                     Von Hans-Josef Helf