Fantastisches BVMW Sommerfest 2019 der Wirtschaftsregion Dresden

Blauer Himmel und strahlender Sonnenschein begrüßten die Gäste des mittlerweile 3. BVMW Sommerfestes.

Blauer Himmel und strahlender Sonnenschein begrüßten die Gäste des mittlerweile 3. BVMW Sommerfestes. Über 200 Unternehmer folgten der Einladung des BVMW Wirtschaftsregion Dresden auf das wunderschöne Lingnerschloss in den Elbhängen hoch über der Landeshauptstadt.

Bei einen prickelnden Glas Sekt füllte sich die Terrasse mit dem fantastischen Blick auf die Dresdner Altstadt. Hauptsponsor Audi sorgte für außergewöhnliche Ausstellungsstücke und die künstlerische Einlage.

Mit von der Partie war natürlich wieder die Bäckerei Bärenhecke mit der mittlerweile schon traditionellen Schokoladentorte.

Bei leckerem Essen und kühlen Getränken konnten die Gäste nach Herzenslaune miteinander ins Gespräch kommen und den schönen Abend genießen. Auch das Netzwerken kam nicht zu kurz - beim BVMW natürlich immer ein Muss!

Laden Sie hier unsere News Spezial mit zahlreichen Impressionen des Abends herunter.