Erfolgreiches BVMW Business Frühstück findet endlich wieder live statt

Das erfolgreiche BVMW Business Frühstück in der Wirtschaftsregion Dresden findet endlich wieder live statt. Dieses Mal mit dem Vorsitzenden der Geschäftsführung der Agentur für Arbeit Jan Pratzka.

Das erfolgreiche BVMW Business Frühstück in der Wirtschaftsregion Dresden findet endlich wieder live statt. Im August war der Vorsitzender der Geschäftsführung der Agentur für Arbeit Jan Pratzka zu Gast und beantwortete wichtige und aktuelle Fragen zu dem Themen Ausbildung, Kurzarbeit und Fördermöglichkeiten.
70 Unternehmer und interessierte Gäste folgten der Einladung des BVMW ins Penck Hotel Dresden und tauschten sich bei leckerem Frühstück und einer Tasse Kaffee aus und knüpften neue Kontakte.

Eine Übersicht und wichtige Informationen finden Sie in der Präsentation, die uns Herr Pratzka zur Verfügung gestellt hat.
Laden Sie sich die Präsentation hier herunter.