Deutsch-Sorbisches Volkstheater Bautzen Dieses Mal war dies auch sehr passend, denn es Stand ein Besuch in den Theaterwerkstätten an, die im vergangenen Jahr neu bezogen wurden.

Die Teilnehmer bekamen mit, wie ein Bühnenbild entsteht, vom Entwurf hin zu Schlosserei, Tischlerei, Deko oder bis hin zum Malsaal. Bis ein Bühnenbild fertig ist, braucht es viel Zeit, Organisation und Arbeit.

" />

Mittelstand traf Kultur

Zum 33. Mal trafen sich Unternehmer zum "Mittelstand trifft Kultur" und schauten hinter die Kulissen des Deutsch-Sorbisches Volkstheater Bautzen Dieses Mal war...

Zum 33. Mal trafen sich Unternehmer zum "Mittelstand trifft Kultur" und schauten hinter die Kulissen des Deutsch-Sorbisches Volkstheater Bautzen Dieses Mal war dies auch sehr passend, denn es Stand ein Besuch in den Theaterwerkstätten an, die im vergangenen Jahr neu bezogen wurden.

Die Teilnehmer bekamen mit, wie ein Bühnenbild entsteht, vom Entwurf hin zu Schlosserei, Tischlerei, Deko oder bis hin zum Malsaal. Bis ein Bühnenbild fertig ist, braucht es viel Zeit, Organisation und Arbeit.