Tag der guten Seelen 2017

Arbeiten in Balance und der Weg zum inneren Klang - Tag der guten Seelen 2017

An einem sonnigen Freitag im November trafen sich wieder die Guten Seelen mittelständischer Unternehmen bei unserem BVMW-Mitglied im Gästehaus einfach schön zu einem Tag voller Entspannung und kulinarischen Genüssen. 

Nach einen leckeren Bio-Frühstück machte Katrin Strelow den Anfang, die mit den Teilnehmern eine spannende Reise in die Welt der Klangtherapie unternahm. Im Anschluss gab Annett Dreßler interessante Impulse für ein Arbeiten in Balance. Den Abschluss des Tages bildete ein exquisites Mittagessen mit drei Gängen, bei dem sich die Teilnehmer noch einmal über den Tag austauschen konnten. Wir freuen uns auf das nächste Jahr und auf ein Wiedersehen mit den Guten Seelen.

Unsere regionalen Partner