Begleitung in Change Prozessen
Haben Sie auch bemerkt, dass sich eine neue Weltanschauung durchsetzt? Dass sich Ihr Unternehmen für nachhaltigen Erfolg eine sinnstiftendere und wirkungsvollere Organisationsform braucht? Dass sich die zukünftigen Probleme sich nicht mit den heutigen Ansätzen lösen lassen?
DEX Training & Consulting GmbH bietet hierfür pro bono einen Kurzprozess an:
- Online-Fragebogen zur Erfassung der Situation (ca. 10 Minuten)
- Individueller Videocall zur weiteren Ausarbeitung der Herausforderung/Situation sowie möglicher Lösungen und erster Schritte (ca. 45 Minuten)
- Nutzung eines Kreativformats mit Online-Tool zur gemeinsamen Erarbeitung der wesentlichen Aspekte
- Die Ergebnisse könne mit dem eigenen Team bzw. Partnern als Grundlage für die selbstständige Weiterbearbeitung genutzt werden
Kontaktieren sie uns – wir schicken Ihnen einen Link zum Online-Fragebogen und vereinbaren dann einen persönlichen Termin per Videocall!
DEX Training & Consulting GmbH
Mohrenstr. 11-17, 50670 Köln www.dextraining.de
Silke Körner: silke.koerner@dextraining.de +49 157 756 21 226
Jörg Janzen: joerg.janzen@dextraining.de +49 152 036 10 824
Die Kölner Heinzelmännchen machen es einfach, besser, gut
Die Kölner Heinzelmännchen, ein traditionelles, meistergeführtes Familienunternehmen der Gebäudereinigung, haben ihre Neujahrsvorsätze im Coronajahr ganz anders aufgestellt als sonst. Denn in Zeiten von Homeoffice und gesundheitlichen Sorgen haben sich die Prioritäten verschoben:
Sie möchten auch für Ihr Unternehmen die Heinzelmännchen kennen lernen? Dann kontaktieren Sie Gabriele Leitmann unter Tel: 02234 / 944 550 oder gabriele.leitmann@koelner-heinzelmaennchen.de
Ein Fest für DIY-Stars!
Sie suchen eine kleine Aufmerksamkeit für Ihre Kunden. Dann ist dieses hochwertige 18in1 Multitool aus Edelstahl genau das Richtige.
Durch das markante Schneeflockendesign ist das Multitool ein hochwertiger, saisonaler Wintergeschenkartikel, an dem Ihre Kunden das ganze Jahr über Freude haben.
Als praktischer Notfallhelfer bei Outdooraktivitäten mit Geräten aller Art, stylischer Flaschenöffner oder für kleine Schraubereien zu Hause wird dieses Multitool mit unglaublichen 18 Funktionen schnell unverzichtbar.
Das Logoplättchen an der Kette transportiert Ihre Marke in alle Freizeitaktivitäten Ihres Kunden.
Gravur auf dem Metallplättchen
Maße: ca. ø 60 x 6,3 mm, ca. 60g
Mindestmenge: 500 Stück
Preisbeispiel für 500 Stück inklusive Gravur auf dem Plättchen: 3,30 €/Stück netto zuzüglich Versandkosten.
Es ist nicht das Passende für Sie? Dann stöbern Sie einfach auf hier!
Kontaktdaten:
Das Werbeding e. K.
Frau Yvonne Kessler
Europaallee 33
50226 Frechen
Telefon: 02234 4303-231
Telefax: 02234 4303-230
E-Mail: info@daswerbeding.de
Internet: http://daswerbeding.de/shop.html
Geschenkeversand: LA Paketerie
Willkommen bei LogisticAct – Ihrem Spezialisten für Promotion- & Eventservice. Training. Und seit November 2020 auch bei LA Paketerie!
In diesem Jahr laufen die Geschäfte anders als zuvor. Für LA Grund genug, um den Bedarf unserer Kunden neu zu hinterfragen und unser Geschäft entsprechend auszurichten. Mit Erfolg! LA Paketerie – die individuelle Art, Freude zu bereiten! Schenken kann einfach genau auf den Punkt treffen.
Unsere Wurzeln liegen bei LA, und wir haben aus der Nische im Portfolio ein neues Erfolgsmodell entwickelt. LA Paketerie vereint unsere Leidenschaft, Kunden glücklich zu machen, mit der Erfahrung im Bereich Promotion, Event und Incentives.
Logistic Act GmbH und LA Paketerie, Ruth Messerschmidt, Mathias-Brüggen-Straße 53a, 50829 Köln
Tel.: +49 221 / 29 20 07 - 10 Fax.: +49 221 / 29 2007 - 28
Mail: office@logisticact.de und lapaketerie@logisticact.de
www.lapaketerie.de
Genussmomente: Veranstaltung ausgefallen?
„Nichts verbindet mehr als eine gemeinsame Mahlzeit!“ Bleiben Sie in Kontakt mit Ihren Kunden, mit unseren GENUSSMOMENTEN digital.zusammen.geniessen. Sie möchten als Agentur Kunden digitale Formate schmackhaft machen? Eine Idee zu entwickeln, wie das digitale Event konkret gestaltet sein könnte, das ist nicht so einfach. Aber! Essen geht immer, das versteht jeder sofort. Nutzen Sie dieses verbindende Element für Ihre Konzepte. Nichts verbindet mehr als eine gemeinsame Mahlzeit!
Steigen sie mit dem Digital-Team der Kaiserschote ein, in ein Brainstorming zu Ihren Genussmomenten für digitales Zusammensein, wir freuen uns auf den Austausch!
Sechsfünftel: Wir bringen Recruiting zum Laufen
6/5 ist eine neue Marke unseres Mitglieds AMG Recruiting und die Agentur für alle, die mehr von ihrem Recruiting erwarten. Wir heißen schließlich nicht 08/15, also ruhig nochmal genauer hinschauen: Unsere Candidate Journey ist eine Erfolgsgeschichte in fünf Akten und die perfekte Symbiose aus Online-Marketing und operativem Recruiting. Wir bringen deine Mitarbeitergewinnung auf 120% - ganzheitlich, messbar und voll auf den Punkt. Wir beraten dich überall dort, wo du alleine nicht weiterkommst und übernehmen bei Bedarf einzelne Prozessschritte für dich. Wenn es ganz schnell gehen muss, setzen wir dir in kürzester Zeit einen perfekten Prozess in unseren Systemen auf. Wir sind dein Partner oder Joker im Recruiting – und das sechste Fünftel deiner Candidate Journey.
https://sechsfuenftel.de
hallo@sechsfuenftel.de
Studentisches Personal
Studitemps ist Marktführer in der Überlassung von studentischem Personal. In dieser turbulenten Zeit kann Studitemps mit seiner Kern-Dienstleistung einen großen Beitrag dafür leisten, dass Unternehmen ihren Betrieb aufrecht erhalten können.
Viele Studenten haben den Wunsch, jetzt zu unterstützen. Studitemps verzeichnet höhere Bewerberzahlen und sieht einen unermüdlichen Einsatz im Einzelhandel, in der Logistik und in medizinischen Laboren. Durch den verschobenen Semesterstart sind viele Studenten sogar bereit in Vollzeit zu arbeiten und können aktuell auch Landwirte bei der nahenden Ernte unterstützen. Sollten Sie gerade auf der Suche nach Personal sein, können Sie gerne direkt auf Andrea Weller-Zehl zugehen.
Andrea Weller-Zehl
Branch Manager Köln
Telefon +49 221 67775463
Mobil +49 1579 2383798
andrea.weller-zehl@studitemps.de
Wir möchten den Motor Mittelstand in dieser Zeit motivieren und stärken. Seien Sie dabei und bieten Sie Ihre Expertise, Ihre Produkte oder Dienstleistungen in Zeiten der Pandemie für andere Mittelständler aktiv an!