Premiere für den NRW Business Pitch am 22. Februar 2021 mit 21 spannen

21 Unternehmen und je 3 Minuten, um auf den Punkt zu kommen, so lässt sich der BVMW Business Pitch kurz zusammenfassen. Dazu ein wirklich interessiertes Publikum, das im Chat eifrig Feedback gab und besonders gelungenen Präsentationen applaudierte...

21 Unternehmen und je 3 Minuten, um auf den Punkt zu kommen, so lässt sich der BVMW Business Pitch kurz zusammenfassen. Dazu ein wirklich interessiertes Publikum, das im Chat eifrig Feedback gab und besonders gelungenen Präsentationen applaudierte. Am Schluss der Veranstaltung waren 15 Minuten für echtes Netzwerken reserviert: In 21 Break-Out-Rooms standen die pitchenden Unternehmen den interessierten Teilnehmer:innen Rede und Antwort.

Dank der Unterstützung unserer Sponsoren Leaders Academy und Alsco wurde die Pilotveranstaltung ein echtes Hybrid-Format: Die beiden Regionalleiter:innen Margit Schmitz und Dirk Ludwig moderierten die Veranstaltung live aus dem Studio der Leaders Academy, rund 140 Unternehmen waren aus ihren (Heim-)Büros zugeschaltet.

Viel positives Feedback gab es für die Pilotveranstaltung, die die beiden Wirtschaftsregionen Köln, Rhein-Erft-Kreis und NRW Süd für ihre Mitgliedsunternehmen auf die Beine gestellt haben. Im Gespräch mit den anderen nordrhein-westfälischen Wirtschaftsregionen werden wir das Format nun noch ein bisschen besser machen und können hoffentlich bald neue Termine für alle Mitgliedsunternehmen in NRW ankündigen.