Kaufverhalten + Werte

Veränderung des Kaufverhaltens: Sie wollen Begeisterung! Klar! Sie wollen lieber Promotoren als Kunden? Klar! Was brauchen wir dafür? Hans-Günter Lindner (TH Köln) berichtet aus der Praxis und verwendet dafür sein Wissen aus Studien: 1. Wahrnehmung –...

Veränderung des Kaufverhaltens: Sie wollen Begeisterung! Klar! Sie wollen lieber Promotoren als Kunden? Klar! Was brauchen wir dafür? Hans-Günter Lindner (TH Köln) berichtet aus der Praxis und verwendet dafür sein Wissen aus Studien: 1. Wahrnehmung – 2. Wertschätzen – 3. Wertschätzung.

Unsere Fragen des Mittelstands zu Werten hat Corinna Spaeth fantastisch auf den Punkt gebracht. Natürlich, Sie kennt sich als Psychologin, Rednerin + Autorin bestmöglich aus: Wie werden Kundenwerte im Team bei den Mitarbeitern bestmöglich umgesetzt? Wie formen Werte die Identität eines Unternehmens und inwieweit sind sie veränderbar? Wie kann ich vorgehen, um den Purpose zu vermitteln und lebbar zu machen? Was sind die Werte meines Kunden und welche Top 3 Werte vertrete ich? Schauen Sie sich die beiden Charts aus der Präsentation an. Sie merken Fragen über Fragen, die wir gerne gemeinsam mit Ihnen und den beiden TOP Referenten in einem Workshop (in Präsenz) vertiefen wollen.
Es ist Zeit zu handeln und die Themen an der Wurzel anzupacken. Interesse? Senden Sie mir gerne Ihre Nachricht an: Margit.Schmitz@bvmw.de