W.A.R. Wirtschaftsakademie Am Ring

Unsere Kunden zu begeistern und dabei nachhaltigen Mehrwert zu schaffen, ist bei uns nicht nur eine Floskel sondern höchste Priorität. Dies spiegelt sich in unserem ganzheitlichen und systemischen Schulungs- und Coaching-Ansatz. Bei uns sollen Seminare und Weiterbildungen auch ein Erlebnis sein, Einzelcoachings zu wertvollen Meilensteinen werden und unsere kaufmännischen Firmenschulungen nachhaltig den Erfolg des Unternehmens steigern.

Die Wirtschaftsakademie Am Ring GmbH ist ein unabhängiges, privates Dienstleistungsunternehmen der Aus- und Weiterbildung, das  individuelle Einzelcoachings ebenso durchführt wie innovative, Vollzeit und berufsbegleitende kaufmännische Schulungen. Die Kurse schließen mit IHK- und Instituts-Zertifikat ab sowie Abschlüssen externer Institute bzw. bereiten auf Abschlüsse vor und ermöglichen den Transfer in die berufliche Praxis. 

www.akademie-koeln.de

Unsere regionalen Partner