Gründungssitzung Junger Mittelstand Wirtschaftsregion Leipzig

Der Junge Mittelstand vertritt als Teil des BVMW die Interessen junger Unternehmerinnen und Unternehmern in Deutschland. Die Gründungssitzung in der Wirtschaftsregion Leipzig fand am 20.Juli 2020 als Netzwerktreffen statt.

Der Junge Mittelstand vertritt als Teil des BVMW die Interessen junger Unternehmerinnen und Unternehmern in Deutschland. Die Gründungssitzung in der Wirtschaftsregion Leipzig fand am 20.Juli 2020 als interaktives Netzwerktreffen statt.

Engagierte Jungunternehmer sowie Vertreter des BVMW-Teams der Wirtschaftsregion Leipzig wählten bei diesem ersten Treffen den Vorstand. Neben den Wahlen wurden außerdem die Verantwortlichen efür die Fachgruppen "Digital" sowie "Internationales & Politik" bestimmt. Außerdem legten die Unternehmer nächste Meilensteine fest und das Projekt „Rock Your Region“ wurde vorgestellt.

Für die Fachgruppen "Entrepreneurship", "Gründer", "Nachfolger und Nachhaltigkeit", "Familie" und "Soziales" werden noch junge Unternehmer unter 40 Jahren gesucht, die sich in diesem exklusiven Netzwerkkreis einbringen und ihre persönlichen Kontakte nachhaltig und wertvoll erweitern wollen.

Zu dem nächsten Treffen am 17.08.2020 um 18:30 Uhr im Autohaus Wurzen laden wir Sie heute schon herzlich ein. An diesem Abend steht "BILDUNGSALLIANZ des Mittelstands" im Fokus.

Kontakt und Information:
Vorstandsvorsitzende Nicole Mathiebe
unter nicole.mathiebe@bvmw.de oder www.bvmw.de/wirtschaftsregion-leipzig