BVMW Sommerfest "Italienische Momente" mit Vito Storione

Bereits zum sechsten Mal lud Kajetan Brandstätter, BVMW Leiter des Kreisverbandes in der Wirtschaftsregion München, zum traditionellen Sommerfest ein.

Bereits zum sechsten Mal lud Kajetan Brandstätter, BVMW Leiter des Kreisverbandes in der Wirtschaftsregion München, zum traditionellen Sommerfest ein, das am 27. Juni 2019 im Arcona Living Hotels & Resorts in München stattfand.

Das sommerliche Highlight lockte viele „Wiederholungstäter“ an, aber vor allem auch neue BVMW-Mitglieder und Gäste, die einfach einmal in einer legeren Atmosphäre in den BVMW hineinschnuppern wollten. Der Entertainer Vito Storione sorgte mit Livemusik für italienische Momente, das Serviceteam für Kulinarik und die Teilnehmer für die passende Wohlfühlatmosphäre.

Neben der persönlichen Vorstellung der neuen Mitglieder gab es bei der Tombola viele wertvolle Gewinne, die von Partnerunternehmen und Sponsoren gestiftet wurden,  u.a. ein Wochenende mit einem Camaro-Cabrio vom Autohaus Wickenhäuser, wertvolle Gutscheine für professionelle Zahnreinigung und Bleaching von der Zahnarztpraxis Michael Weiß, Tickets für die Therme Erding, diverse Eintrittskarten zu Veranstaltungen und vieles mehr.  Auch wenn es nicht für jeden einen Sachpreis gab, so ist der Besuch einer BVMW-Veranstaltung immer ein Gewinn an wertvollen Kontakten und neuen Perspektiven, um sich gemeinsam auf den Erfolgsweg zu begeben.

© Fotos: Barbara Klein: www.unternehmerbilder.de