Vortrag: "Marketingstrategie sucht nach größtem Engpass"

Im Rahmen des BVMW Unternehmerfrühstücks am 9. Mai im PresseClub München erlebten über 30 Gäste (Unternehmer) einen spannenden Vortrag von Claudia Schulte, Expertin für Marketing & Kommunikation.

Marketingstrategie sucht nach größtem Engpass – Mit wenig Kraftaufwand zum Erfolg, wie geht das?

Wolfgang Mewes, Begründer der Engpass konzentrierten Strategie (EKS®), gilt als Pionier der kybernetischen Management Lehre in Deutschland. Er beschäftigte sich bereits in den 1970er Jahren mit der Frage, warum manche Unternehmen anderen immer um Längen voraus sind. Nach eingehender Untersuchung des naturwissenschaftlichen Gesetzes vom wirkungsvollsten Einsatz der Kräfte, gelang ihm seine Übertragung auf soziale und wirtschaftliche Systeme.

Referentin:
Claudia Schulte, Marketing-Wege M.I.T. Kraft®, Gründungs- und Unternehmensberatung

Integratives Business Coaching für StartUps, Unternehmer und alle, die eine berufliche Veränderung planen und ihre Selbständigkeit erfolgreich meistern wollen! Sie begleitet ganzheitlich als Gründungs- und Unternehmensberaterin (IHK-BAFA) mit den Schwerpunkten Profilentwicklung, Positionierung, Marketingstrategien,  sowie Business- und Finanzplanerstellung.

Ich bin gern für Sie da!
Festnetz: +49 89 35 89 55 96
Mobil: +49 151 228 14 004
cschulte@wege-mit-kraft.de

 

Video